Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Max Cady ist ein Psychopath reinsten Wassers, der bei seiner Entlassung aus dem Gefängnis an nichts anderes denkt als an Rache. Sein Ziel ist sein ehemaliger Verteidiger Sam Bowden, den er verdächtigt, Informationen zu seiner Entlastung dem Gericht nicht vorgelegt zu haben. So beginnt Cady, die Familie zu terrorisieren, immer am Rand der Legalität, aber sie nie überschreitend. Auch an die 15-jährige Tochter macht er sich heran. Als er einen auf ihn angesetzten Privatdetektiv umbringt, ist das Maß voll. Bowden und seine Familie fliehen, doch Cady läßt sich nicht abschütteln...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 15.11.1991
Metacritic:
TMDb:
Kap der Angst bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Land: US
  • Laufzeit: 128 Minuten
  • Produktion: $35,000,000
  • Eingespielt: $182,300,000
  • Originaltitel:
    Cape Fear
  • Aufrufe: 1065

DVD & Blu-ray