Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Tom ist Werbefachmann in zweifacher Hinsicht: Im Beruf in einer Agentur, in seiner Berufung ein Womanizer. Seine Beziehung zu Frauen reduziert sich auf Sex, einzige Ausnahme stellt die entsexualisierte Mitbewohnerin Paule dar. Seine Freundschaft zu Vince dankt Tom, indem er eine Affäre mit dessen Frau hat. Doch Toms Wertesystem gerät gehörig aus den Fugen, als Elena als neue Art-Directorin in der Firma von Chef Rolf anfängt. Denn Elena ist völlig unbeeindruckt von Toms Masche. Als Toms Mutter Luke, einem weiteren Freund von Tom, auch noch ihre Theorie namens Kein Sex ist auch keine Lösung nahebringt, ist es Zeit für Tom, sein Weltbild einer Erneuerung zu unterziehen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 14.09.2011
TMDb:
Kein Sex ist auch keine Lösung bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: DE
  • Laufzeit: 109 Minuten
  • Originaltitel:
    Kein Sex ist auch keine Lösung
  • Aufrufe: 1988
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray