Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Wickie, zarter Sohn des ungeschlachten Wikingerchefs Halvar, beweist seinen Mut als wackerer Wikingerjunge in der Höhle des Wolfes. Doch zum wahren Held wird der kluge Knirps, als die Kinder seines Dorfes Flake nach einem Überfall vom Schrecklichen Sven entführt werden. Zunächst schleicht er sich beim Rettungstrupp zwar nur als blinder Passagier ein, doch bald übernimmt er die Führung. Denn Wickie hat einen schlauen Plan ausgetüftelt, und die starken Männer stehen ihm bei, ihn umzusetzen.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 09.09.2009
TMDb:
Wickie und die starken Männer bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: DE
  • Laufzeit: 85 Minuten
  • Produktion: $11,000,000
  • Eingespielt: $32,000,000
  • Originaltitel:
    Wickie und die starken Männer
  • Aufrufe: 1915
Jonas Hämmerle
Jonas Hämmerl...
Wickie
Waldemar Kobus
Waldemar Kobu...
Halvar
Nic Romm
Nic Romm
Tjure
Jürgen Vogel
Jürgen Vogel
Pi-Pi-Pi-Pirat
Nora Tschirner
Nora Tschirne...
Waschweib Nr. 2
Herbert Feuerstein
Herbert Feuer...
Tulpe
Mike Maas
Mike Maas
Gorm
Patrick Reichel
Patrick Reich...
Ulme
Jörg Moukaddam
Jörg Moukadda...
Faxe
Mercedes Jadea Diaz
Mercedes Jade...
Ylvi
Michael Herbig
Michael Herbi...
Ramon Martinez Congaz
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray