Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Im opulenten St. Petersburg zur Zarenzeit ist Eugen Onegin ein melancholischer und gefühlsarmer, aber schneidiger Aristokrat. Durch seinen besten Freund Lensky kommt Onegin aufs Land und wird der jungen Tatiana vorgestellt. Ein leidenschaftliches und tugendhaftes Mädchen, das bald hoffnungslos dem Bann des fremden Neulings verfällt. Da Onegin dem Landleben aber nichts abgewinnen kann, weist er auch ihre Liebe zurück. Erst Jahre später begreift er, welchen Fehler er begangen hat...

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 22.12.1999
TMDb:
Onegin - Eine Liebe in St. Petersburg bei IMDb
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
  • Land: GB, RU, US
  • Laufzeit: 106 Minuten
  • Produktion: $14,000,000
  • Eingespielt: $206,128
  • Originaltitel:
    Onegin
  • Aufrufe: 222

DVD & Blu-ray