Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Mika liebt Mathematik. Mika sagt immer die Wahrheit und er hasst Witze. Und um 14 Uhr und 17 Minuten, da muss Mikas Mittagessen auf dem Tisch stehen. Keine Minute früher, keine Minute später. Mika ist ein sonderbarer kleiner Junge, der es mit den Kindern in seiner Klasse nicht leicht hat. Dass er die Welt ein bisschen anders sieht als andere, daran ist er schon gewöhnt. Doch als Mika eines Abends aus dem Fenster schaut, traut er seinen Augen kaum: Auf dem Balkon der Nachbarwohnung steht ein richtiges, lebendiges Pferd.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 23.11.2012
TMDb:
Das Pferd auf dem Balkon bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: AT
  • Laufzeit: 90 Minuten
  • Originaltitel:
    Das Pferd auf dem Balkon
  • Aufrufe: 635
Bewertung abgeben

Noch keine Bewertungen vorhanden.

DVD & Blu-ray