Vor Abspielen des Videos bitte die Datenschutzerklärung beachten.

Frederik der Held von Männer im Wasser, steckt in einer tiefen Krise. Als Redakteur ist er arbeitslos, seine Ehe liegt in Trümmern und schließlich erleidet er auch noch mit seinem geliebten Hockey-Team eine beschämend hohe Niederlage. Doch Frederik hat eine Idee, und was zunächst als schlechter Scherz belächelt wird, ist schon bald ein ernst gemeintes Vorhaben. Frederik will sich mit seiner Hockeymannschaft einer neuen Herausforderung stellen: Synchronschwimmen. Tatsächlich lassen sich seine Hockey-Freunde überreden, doch was die Männer im Wasser zunächst anstellen, sieht nicht im entferntesten nach Synchronschwimmen aus. Dennoch halten sie an ihrem großen Plan fest: der Weltmeisterschaft.

Jetzt streamen:
    Erstausstrahlung: 12.05.2010
TMDb:
Männer im Wasser bei IMDb
    FSK: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
  • Land: SE, DE
  • Laufzeit: 100 Minuten
  • Originaltitel:
    Allt flyter
  • Aufrufe: 758

DVD & Blu-ray